Kundenmagazin
Externe Kommunikation mit Mehrwert
Sie sind besser als Ihre Wettbewerber und wollen das auch zeigen? Mit einem redaktionell hochwertigen Kundenmagazin im Fachzeitschriftencharakter bieten Sie einen Service, den potenzielle Neukunden genauso wie Stammkunden zu schätzen wissen.
Innerhalb der externen Kommunikation ist ein journalistisch aufbereitetes Kundenmagazin das Medium, über das Sie Ihr Unternehmen besonders glaubwürdig positionieren können. Klassische Werbeformate nerven häufig und bieten zu wenig Platz für eine detaillierte Produktpräsentation. Mit einem Kundemagazin erreichen Sie ihre Zielgruppe direkt und unaufdringlich und schaffen durch interessante Themen einen Multiplikator, der gern auch an Freunde und Kollegen weitergegeben wird. Produkte und Dienstleistungen werden einander weltweit immer ähnlicher. Mit einem hochwertigen Kundenmagazin heben Sie sich von der Konkurrenz ab und schaffen einen echten Mehrwert. Kommunizieren Sie über eigene Medien im Rahmen des Corporate Publishing mit Ihren Kunden – und regen Sie durch Responseangebote zum Dialog an.
public vision MEDIEN – Ihre Kommunikationsagentur aus NRW – schöpft alle Möglichkeiten des Brand Journalism aus. Gemeinsam mit Ihnen kreieren wir ein spannendes Kundenmagazin, mit dem wir Ihre Marketing-, PR- und Kommunikationsziele optimal unterstützen.
Ausgewählte Beispiele:
GEARS inline
Gut für Solingen.
Weitere Projekte von uns finden Sie unter Referenzen.